
Ihre Angebote während Corona
Meine Angebote wurden über machtfit gebucht und können derzeit nicht stattfinden. Was sollte ich tun?
Bitte informieren Sie offen und transparent die Teilnehmer, über den derzeitigen Stand und wie es eventuell weitergeht. Hierbei sollten Sie auf die möglichen Fragen besonders eingehen:
- Was geschieht mit einem bereits begonnenen Kurs? Wird dieser automatisch verlängert?
- Wie erfahre ich ob und wann mein Kurs weitergeht?
- Behält meine Mehrfachkarte ihre Gültigkeit?
- Wie steht es um bereits gebuchte Gesundheitsreisen?
- Verlängert sich meine Fitnessstudiomitgliedschaft automatisch?
Mein Kurs hat noch nicht begonnen, verschiebt sich jetzt aber. Was sollte ich dabei beachten?
Bitte informieren Sie den Nutzer per Mail über den verschobenen Kursstart. Die Mailadresse des Teilnehmers finden Sie in der machtfit Buchungsbestätigung. Darüber hinaus sollte Sie den aktuellen Termin auf der machtfit Plattform hinterlegen. Alles was Sie dafür tun müssen, ist sich unter www.partner.machtfit.de einzuloggen, in der Angebotsverwaltung rechts neben dem jeweiligen Kurs auf den blauen Button »Ändern« zu klicken, bis zum Starttermin zu scrollen und den Termin entsprechend anzupassen. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Sollte der neue Starttermin für den Teilnehmer nicht in Frage kommen, geben Sie per Mail partner@machtfit.de oder Telefon 030 346550661 Bescheid.
Wir führen entsprechend die Stornierung durch.
Meine Angebote pausieren derzeit. Sollte ich meine Angebote auf der machtfit Plattform erst einmal deaktivieren?
Sie brauchen Ihre Angebote nicht deaktivieren. Wir haben bei Ihren Angeboten für die Nutzer als Information hinterlegt, dass zur Zeit nicht sichergestellt werden kann, dass das Angebot stattfindet und sich der Interessent vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen soll.
Ich biete meine Angebote nun online an. Wie kann man andere Nutzer darauf aufmerksam machen?
Bestenfalls hinterlegen Sie diese Info direkt bei Ihren Angeboten auf der machtfit Plattform. Wie Sie Ihre Angebote aktualisieren können, finden Sie unter Punkt 2.
Ich würde meine Kurse gerne online anbieten, weiß aber nicht wie.
Es gibt viele verschieden Tools, um Kurse online zu übertragen. Wir können z.B. Zoom, Hangouts Meet – Google Meet oder Whereby empfehlen. Wenn Sie unsicher sind, sprechen Sie uns gerne an unter partner@machtfit.de.
Was wird getan, damit ich meine machtfit Kunden nicht verliere?
Gehen Sie mit den Teilnehmern in die offene Kommunikation, um eine vorschnelle Stornierung zu vermeiden. Jeder wird in dieser Situation Verständnis haben, wenn zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststeht, wann der Kurs fortgeführt wird oder die Mitgliedschaft wieder genutzt werden kann. Gerne unterstützen wir Sie in der Kommunikation mit unseren Nutzern.
Sie sind noch kein machtfit-Partner?
- Ihre Angebote können schnell von Mitarbeitern unserer Unternehmenskunden gebucht werden
- Stellen Sie Ihre Präsenzangebote optional auch als Online-Stream ein
- Dabei übernimmt der Arbeitgeber bis zu 600 € der Kosten pro Jahr pro Mitarbeiter
- Alles wird automatisch über die machtfit-Plattform abgewickelt
- Keine Kosten – nur im Falle einer erfolgreichen Vermittlung fällt eine Vermittlungsgebühr an
- Mitglieder für z.B. direkt 12 Monate sichern, inkl. der Auszahlung aller Monatsbeiträge mit der nächsten Abrechnung