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machtfit sucht dich

machtfit sucht Dich

»Jeder Mensch macht sich fit.«

Bei Deutschlands führender Gesundheitsplattform arbeiten über 50 Kolleginnen und Kollegen daran, Unternehmen und ihre Mitarbeiter:innen fit zu halten. Mit machtfit fördern Firmen die Gesundheit und Zufriedenheit ihrer Belegschaft und positionieren sich als attraktiver Arbeitgeber.

Herzstück unserer Leistung ist die machtfit-Plattform und die dazugehörige App. Dank unseres bundesweiten Netzwerks mit über 6.500 Partnern bieten wir abwechslungsreiche Fitness,- Gesundheits- und Wellnessangebote. So findet jeder seine Lieblingsaktivität – online oder offline. Werde Teil unseres Team und bringe unserere Kunden in Bewegung!

Warum machtfit?

  • Sport- und Gesundheitsthemen sind unsere Passion
  • Wir pflegen eine positive und transparente Unternehmenskultur
  • Dich erwarten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Wir arbeiten in einem modernen, offenen Büro in zentraler Lage in Berlin-Mitte
  • Du hast im Moment jeden Tag die Freiheit selbst zu entscheiden, ob du von zu Hause oder aus dem Office arbeiten möchtest
  • Das Onboarding gestalten wir frei nach deinen Wünschen im Homeoffice oder vor Ort im Büro
  • Durch virtuelle Teamevents, wie z.B. die bewegte Pause, stärken wir auch in dieser Zeit unseren ausgeprägten Team Spirit

 

Deine Benefits

BGM Budget

Gesundheitsbudget

Für deine Gesundheit bekommst du jährlich ein Budget von 300 €. Buche damit Gesundheitskurse oder erhalte einen Zuschuss für dein Fitnessstudio, deine ergonomische Ausstattung oder deine neuen Laufschuhe.

Wir unterstützen dich durch flexible und ortsunabhängige Arbeitszeiten

Flexibilität

Dein Leben und deine Ziele können sich immer ändern und dein Fokus verlagert sich. Wir unterstützen dich durch flexible und ortsunabhängige Arbeitszeiten, sowie Teilzeit- und Auszeitmodelle.

Für jeden Mitarbeitertyp ist das Passende dabei, von A wie Aqua Fitness bis Z wie Zumba

New Work

Durch virtuelle Teamevents, wie z.B. die bewegte Pause, stärken wir auch in Zeiten von Corona unseren Team Spirit. Das Onboarding gestalten wir frei nach deinen Wünschen im Homeoffice oder vor Ort im Büro.

Bei machtfit arbeiten bedeutet, dass du ständig dazulernst. Und das geht ganz wie von selbst, schließlich gibt es bei uns jede Menge Learning Events, Führungskräftetrainings und interne Weiterbildungsprogramme.

Wissen & Kompetenz

Bei machtfit arbeiten bedeutet, dass du ständig dazulernst. Und das geht ganz wie von selbst, schließlich gibt es bei uns jede Menge Learning Events, Führungskräftetrainings und Weiterbildungsprogramme.

Unser zentrales Büro in Berlin-Mitte bietet dir eine perfekte Anbindung

Moderner Arbeitsplatz

Unser zentrales Büro in Berlin-Mitte bietet dir eine perfekte Anbindung, den Blick auf die Museumsinsel und mehrere Duschen für deine aktive Mittagspause.

machtfit Zukunftswerkstatt Wir entwickeln uns gemeinsam ständig weiter: In unserer jährlichen machtfit Zukunftswerkstatt gestalten unsere Mitarbeiter:innen die Zusammenarbeit und die Zukunft von machtfit.

machtfit Zukunftswerkstatt

Wir entwickeln uns gemeinsam ständig weiter: In unserer jährlichen machtfit Zukunftswerkstatt gestalten unsere Mitarbeiter:innen die Zusammenarbeit und die Zukunft von machtfit.

Betriebliche Altersvorsorge Wir unterstützen dich bei vermögenswirksamen Leistungen und der betrieblichen Altersvorsorge.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir unterstützen dich bei vermögenswirksamen Leistungen und der betrieblichen Altersvorsorge.

Extra Urlaubstage

Extra
Urlaubstage

Entspannung und Erholung ist wichtig. Darum bekommt bei uns jede:r Mitarbeiter:in 28 Urlaubstage.

Du hast im Moment die Freiheit, selbst zu entscheiden, von zu Hause oder aus dem Office zu arbeiten.

Du
entscheidest

Du hast im Moment die Freiheit, selbst zu entscheiden, von zu Hause oder aus dem Office zu arbeiten.

Zur Verstärkung suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen für folgende Positionen:

Office & Feel Good Manager (m/w/d)

Als Office & Feel Good ManagerIn übernimmst du die Hauptverantwortung für alle Themen rund um unsere Büro- und Teamorganisation. Du betreust verschiedenste Aufgabenfelder eigenständig und kannst deinen Bereich entsprechend gestalten.
Wir freuen uns auch über Bewerbungen von QuereinsteigernInnen aus der Hotellerie oder Ähnlichem.
Die Stelle ist in Teilzeit (ca. 30 Std/Woche) in Berlin zu besetzen.

Deine Kernaufgaben

  • Büroorganisation – Du organisierst unseren Bürostandort und sorgst dafür, dass dem Team und Gästen immer alle Ressourcen zur Verfügung stehen
  • Büroverwaltung – Du fungierst als Ansprechpartner für Vertragsangelegenheiten der Bürodienstleister (Vermieter, Hausverwaltung, Strom- und Internetlieferanten etc.)
  • Teamassistenz – Du organisierst größere Besprechungen und Veranstaltungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
  • Eventmanagement – Du verantwortest die Planung von Firmenveranstaltungen und Team-Events
  • Teamsupport – Du unterstützt das Team bei allen kaufmännischen Angelegenheiten, übernimmst Sonderaufgaben und hältst den Teammitgliedern den Rücken frei

Dein ideales Profil für die Aufgaben

  • Erfahrungen – Du bringst bereits Erfahrungen aus einer stark organisatorischen und kundenorientierten Rolle mit
  • Organisation – Als Office & Feel Good ManagerIn bist du bestens organisiert und kennst die Techniken, mit denen du das meiste aus deinem Arbeitstag herausholen kannst
  • Stakeholder Management – Egal ob Teammitglied, externe Anbieter oder Gäste, du kennst die Needs deiner Stakeholder und schaffst es sie jederzeit nach ihren Bedürfnissen abzuholen
  • Kommunikation – Mit deiner offenen und herzlichen Persönlichkeit kannst du Themen gezielt adressieren und sorgst dafür, dass alle Beteiligten zu jeder Zeit abgeholt sind
  • Sprachen – Du sprichst fließend Deutsch und Englisch

Das bieten wir dir

  • Verantwortung und Entwicklung – du hast die Möglichkeit, eigenständig den Bereich des Office Managements zu betreuen und Einblicke in alle unsere Abteilungen zu gewinnen
  • Gesundheit – Wir leben unser Produkt. Daher stellen wir dir ein jährliches Budget für Gesundheitskurse sowie -equipment zur Verfügung
  • Work-Life-Balance – einen unbefristetet Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub p.a.*, flexible Arbeitszeiten sowie die Option auf HomeOffice bieten dir die Möglichkeit, einen Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben zu schaffen
  • Teamspirit – Unser passioniertes Team freut sich schon auf dich. Durch regelmäßige Teamevents stärken wir unsere Bindung und Zusammenarbeit

*für eine Anstellung in Vollzeit (40 Std./Woche, 5 Tage/Woche)

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) unterstützt du unsere Nutzer und Partner bei allen aufkommenden Fragen und verschiedenen Anliegen zur machtfit Plattform. Fitness und Gesundheit sind dir ein Anliegen, und mit deiner serviceorientierten Art begeisterst du unsere Nutzer und Partner. Neben Datenpflege und Stornierungsanfragen kümmerst du dich um die tägliche Beantwortung von Anfragen via Telefon, Mail und Chat.

Deine Kernaufgaben

  • Beantwortung von Kundenanfragen – Du beantwortest selbstständig die Anfragen unser Nutzer und Partner per Telefon, eMail und Chat rund um die machtfit Plattform
  • Stornierungsanfragen – Du nimmst Stornierungsanfragen entgegen und wickelst diese ab
  • Datenpflege – Du bist mitverantwortlich für die Datenpflege und Dokumentation in unserer firmeninternen Software und unserem HelpDesk
  • Schnittstellenfunktion – Du agierst als Schnittstelle zwischen unseren Nutzenden und Gesundheitspartnern

Dein ideales Profil für die Aufgaben

  • Erfahrung – Du hast vorzugsweise bereits Erfahrung im Kundenservice und/oder in der Betreuung von Kooperationspartnern gesammelt
  • Kunden- und Serviceorientierung – Du verfügst über eine sehr starke Kunden- und Serviceorientierung und bist kommunikationsfreudig
  • Selbstständigkeit – Du zeichnest dich durch eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise aus und hast Lust Prozesse aktiv mitzugestalten
  • Excel-Kenntnisse – Du verfügst über gute Kenntnisse im MS Office-Programm Excel
  • Sprachen – Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bringst idealerweise gute Englischkenntnisse mit

Das bieten wir dir

  • Veränderung vorantreiben – Gemeinsam mit deinem motivierten Team leistest du einen bedeutenden Beitrag, den Arbeitsalltag zahlreicher Mitarbeiter gesünder zu gestalten.
  • Gesundheit – Wir leben unser Produkt. Daher stellen wir dir ein jährliches Budget für Gesundheitskurse sowie -equipment zur Verfügung
  • Work-Life-Balance – Einen unbefristetet Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub p.a.*, flexible Arbeitszeiten sowie die Option auf HomeOffice bieten dir die Möglichkeit, einen Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben zu schaffen
  • Teamspirit – Unser passioniertes Team freut sich schon auf dich. Durch regelmäßige Teamevents stärken wir unsere Bindung und Zusammenarbeit.

*für eine Anstellung in Vollzeit (40 Std./Woche, 5 Tage/Woche)

 

Marketing Manager - Strategie (m/w/d)

Als Marketing Manager (m/w/d) im Bereich Customer Success bist du der Hauptansprechpartner (m/w/d) unserer Kunden für marketingrelevante Fragestellungen. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickelst du Strategien zur kundeninternen Vermarktung unseres Angebotes. Dabei bist du Teil unseres Customer Success-Teams und arbeitest eng mit den Customer Success Managern zusammen.

Deine Kernaufgaben

  • Marketingkampagnen – Du erstellst individuelle Marketingkampagnen um die Mitarbeitenden unserer Kunden für unser Produkt zu begeistern und setzt diese operativ um
  • Kommunikationskampagnen – Du bist verantwortlich für die Konzeption und Durchführung von Kommunikationskampagnen zur Registrierungs- und Aktivitätssteigerung
  • Marketingmaterialien – Du erstellst Marketingmaterialien (online und print) für unsere Kunden um unsere interne Produktvermarktung zu unterstützen
  • Stakeholdermanagement – Du agierst als Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden bzgl. der kundeninternen Marketingstrategien und stehst ihnen bei relevanten Fragen zur Seite
  • Erfolgreiche Kundennutzung der machtfit-Plattform – Du unterstützt unsere B2B-Kunden u.a. mit Webinaren und Erklärvideos und erstellst Handouts sowie Guidelines, um die Nutzung unserer Plattform zu fördern

Dein ideales Profil für die Aufgaben

  • Marketing-Allrounder (m/w/d) – Du bist ein Marketing-Allrounder (m/w/d) und beherrschst Offline- sowie Online-Marketingkanäle
  • Tools – Idealerweise bist du mit Tools wie WordPress, Adobe Suite, Emarsys oder Act-on vertraut
  • Kommunikation – Mit deiner offenen und klaren Persönlichkeit kannst du Themen gezielt adressieren und sorgst dafür, dass du ein geschätzter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden bist
  • Selbstständigkeit – Du zeichnest dich durch eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise aus und übernimmst gerne Verantwortung
  • Kreativität – Mit deiner kreativen Art probierst du gerne neue Methoden aus und hast immer neue Ideen und Impulse
  • Schnelle Auffassungsgabe – Du kannst dich schnell in neue Themen einarbeiten und diese umsetzen, sowie dich auf die verschiedenen Bedürfnisse unserer unterschiedlichen Kunden schnell einstellen

Das bieten wir dir

  • Verantwortung und Kreativität – Mit deiner kreativen Arbeitsweise übernimmst du die Verantwortung unser Produkt entscheidend zu vermarkten, und trägst dazu bei, den Arbeitsalltag von zahlreichen Mitarbeitern gesünder zu gestalten
  • Gesundheit – Wir leben unser Produkt. Daher stellen wir dir ein jährliches Budget für Gesundheitskurse sowie -equipment zur Verfügung
  • Work-Life-Balance – Einen unbefristetet Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub p.a.*, flexible Arbeitszeiten sowie die Option auf HomeOffice bieten dir die Möglichkeit, einen Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben zu schaffen
  • Teamspirit – Unser passioniertes Team freut sich schon auf dich. Durch regelmäßige Teamevents stärken wir unsere Bindung und Zusammenarbeit.

*für eine Anstellung in Vollzeit (40 Std./Woche, 5 Tage/Woche)

 

HR Operations Manager (m/w/d)

Als HR Operations ManagerIn übernimmst du die Hauptverantwortung für alle operativen HR-Themen bei uns im Team und arbeitest eigenständig in deinem Bereich.
Wir freuen uns auch über Bewerbungen von QuereinsteigernInnen aus der Lohnbuchhaltung oder Ähnlichem.
Die Stelle ist in Teilzeit (ca. 20 Std/Woche) in Berlin zu besetzen. HomeOffice kann individuell nach Absprache genommen werden.

Deine Kernaufgaben

  • HR-Administration – Du übernimmst die Verantwortung für die Erstellung aller personalrelevanten Dokumente wie Arbeitsverträge und Zeugnisse. Dabei pflegst du unser HR-Tool HeavenHR
  • Mitarbeiter On- und OffBoarding – Durch ein reibungsloses sowie wertschätzendes On- und OffBoarding stellst du von der ersten bis zur letzten Sekunde sicher, dass sich unsere MitarbeiterInnen bei uns wohlfühlen
  • Payroll – Du betreust die vorbereitende sowie nachbereitende Lohnbuchhaltung
  • Recruiting – Du übernimmst die Organisation hinter unseren Recruitmentprozessen. Vom Schalten der Stellenanzeigen über die Bewerberkommunikation bis hin zur Interview-Terminierung
  • Optimierungen – Eine stetige Optimierung unserer Tools, Prozesse und Templates ist für uns essentiell
  • Employee Retention – Du bist Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und nimmst damit eine Schlüsselrolle in der Mitarbeiterbindung ein

Dein ideales Profil für die Aufgaben

  • Erfahrungen – Du konntest bereits erste Erfahrungen in einer ähnlichen Rolle sammeln und bist vertraut mit den genannten Themenfeldern.
  • Organisation – Als HR Operations ManagerIn bist du bestens organisiert und kennst die Techniken, mit denen du das meiste aus deinem Arbeitstag herausholen kannst
  • Genauigkeit – Du hast ein Auge fürs Detail und kennst die Wichtigkeit der Themen, für die du verantwortlich bist
  • Kommunikation – Mit deiner offenen und klaren Persönlichkeit kannst du Themen gezielt adressieren und sorgst dafür, dass die Kollegen gerne in den Dialog mit dir treten
  • Sprachen – Du sprichst fließend Deutsch und Englisch

Das bieten wir dir

  • Verantwortung und Entwicklung – Du hast die Möglichkeit, entscheidend den Ausbau unserer HR-Abteilung mitzugestalten und betreust deinen Bereich eigenverantwortlich
  • Gesundheit – Wir leben unser Produkt. Daher stellen wir dir ein jährliches Budget für Gesundheitskurse sowie -equipment zur Verfügung
  • Work-Life-Balance – Einen unbefristetet Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub p.a.*, flexible Arbeitszeiten sowie die Option auf HomeOffice bieten dir die Möglichkeit, einen Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben zu schaffen
  • Teamspirit – Unser passioniertes Team freut sich schon auf dich. Durch regelmäßige Teamevents stärken wir unsere Bindung und Zusammenarbeit.

*für eine Anstellung in Vollzeit (40 Std./Woche, 5 Tage/Woche)

 

Praktikant Content Marketing & CRM (m/w/d)

Als PraktikantIn im Bereich Content Marketing und CRM, unterstützt du das Marketingteam im Daily Business und übernimmst gleichzeitig eigene Verantwortungsbereiche. Dabei berichtest du direkt an unseren Marketing Director.
Die Stelle ist in Berlin für mindestens 5 Monate zu besetzen. Egal ob freiwilliges Praktikum oder Pflichtpraktikum – wir zahlen dir 1.670 EUR pro Monat brutto.

Deine Kernaufgaben

  • eMail Marketing – Du übernimmst Verantwortung für die Konzeption, Kreation sowie Analyse unserer wöchentlichen Newsletter-Kampagnen und pflegst unser CRM-System
  • Content Marketing – Du recherchierst und verfasst Social Media- sowie Blogartikel rund um das Thema Gesundheit
  • Marketing Maßnahmen – Du unterstützt uns bei der Konzeption, Entwicklung und Durchführung unserer on- und offline Maßnahmen
  • Eventmarketing – Du unterstützt das Team im Bereich Eventmarketing

Dein ideales Profil für die Aufgaben

  • Studium – Du bist im Studium oder hast dieses gerade abgeschlossen – idealerweise in den Bereichen Marketing oder Kommunikation
  • Erfahrungen – Egal ob du schon ein erstes Praktikum gemacht oder dich bisher ausschließlich auf dein Studium konzentriert hast, wir freuen uns über alle Bewerbungen, da für uns dein Drive entscheidend ist
  • Kommunikation – Als Unterstützung für die Bereiche Content und CRM hast du ein sehr gutes Gespür für Sprache und deren Einsatz
  • Technische Affinität – Du freust dich bereits darauf dich in verschiedene Tools wie zB WordPress einzuarbeiten und hast eine natürliche Affinität für digitale Produkte
  • Drive und schnelle Auffassungsgabe – Wir freuen uns schon auf deine Ideen und deine Proaktivität, denn bei uns im Team arbeiten wir gemeinsam daran, uns und unsere Produkte stetig weiterzuentwickeln
  • Sprachen – Du sprichst fließend Deutsch und Englisch

Das bieten wir dir

  • Verantwortung und Entwicklung – du hast die Möglichkeit, eigene Verantwortungsbereiche zu übernehmen und dich schnell zu entwickeln
  • Gesundheit – Wir leben unser Produkt. Daher stellen wir dir ein jährliches Budget für Gesundheitskurse sowie -equipment zur Verfügung
  • Work-Life-Balance – Einen unbefristetet Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub p.a.*, flexible Arbeitszeiten sowie die Option auf HomeOffice bieten dir die Möglichkeit, einen Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben zu schaffen
  • Teamspirit – Unser passioniertes Team freut sich schon auf dich. Durch regelmäßige Teamevents stärken wir unsere Bindung und Zusammenarbeit.

*für eine Anstellung in Vollzeit (40 Std./Woche, 5 Tage/Woche)

 

Full Stack Engineer (m/f/d)

We are looking for a Full Stack Engineer (m/f/d) who is passionate about the field of software engineering and wants to develop their talent on a journey together with us.

machtfit is a health/fitness SaaS provider that strives to make employees of our customers fit and healthy. In a company with less than 50 employees, we are a team of four  software developers – and we are looking for you, the fifth member of our team!

What you will be doing
  • Driving the development – You participate in the development of our product and are part of a cross-functional agile team.
  • Modern software integration – You design, specify, implement and integrate modern software solutions to ensure that we offer a state-of-the-art technology product to our customers.
  • High quality – You ensure that our software product meets the highest quality standards.
  • Support – With your knowledge, you contribute to the continuous improvement of team performance and our development processes.
What we are looking for
  • Passion for technology – You are eager to turn your passion into a profession. With your high technical affinity and enthusiasm for innovative technologies, you are always looking for new and innovative ways to solve complex problems through consistent experimentation.
  • Experience – You should have first working experience. However, we hire for passion and talent, not only for experience.
  • Tech Stack – It is advantageous, but not compulsory to have experience with our Tech stack. PostgreSQL, Python/Django, ClojureScript/re-frame. In supporting roles in no particular order: GitHub, fabric, Ansible, Prometheus, Grafana, Sentry, magit, Docker, Doom, Spacemacs, PyCharm, Celery, Flower, and quite a few others.
  • Eager to learn – You have an interest in full-stack programming and fun and learning interest in new programming languages and technologies.
  • Team player – You are a team player and are characterised by a high degree of initiative and independent working style.
  • Languages – You should be comfortable in talking and writing about everyday things and tech in English.
What we offer you
  • Responsibility and development – You have the opportunity to decisively raise our product to a new technical level and thus contribute to making the daily work of
    numerous employees healthier.
  • Health – We live our product. Therefore, we provide you with an annual budget for health courses and equipment.
  • Tech Stack – Work with the latest technologies when using our varied and state-of-the-art Tech Stack.
  • Work-life balance – You will receive a permanent employment contract, 28 days of holiday per year*, flexible working hours, and the option of a home office offer you the opportunity to create a balance between your professional and private life.
  • Team spirit – Our passionate team is looking forward to meeting you. We strengthen our bond and cooperation through regular team events.

*for a full-time position (40 hrs/week, 5 days/week)

Remark: When applying, please hand in material that demonstrates that you have the passion and talent we are looking for. Part of that should be a non-trivial piece of
production-quality code that you wrote that demonstrates your talent, along with some explanatory or introductory text. Thanks!

 

Junior Sales Development Manager (m/w/d*)

Als Junior Sales Development Manager (m/w/d*)bist du der Dreh- und Angelpunkt im Marketing- und Vertriebsprozess. Du startest unseren Vertriebsprozess, indem du erste Gespräche mit unseren Interessenten führst, um deren Bedürfnisse zu evaluieren und festzustellen, ob sie potenzielle Kunden für die machtfit-Plattform sind. Du unterstützt also bei der Generierung neuer Kundenkontakte durch die Qualifizierung von Inbound und Outbound Leads, die vom Marketing generiert werden, und bist für eine erfolgreiche Weiterleitung an den Direktvertrieb zuständig.

Dein Aufgabenbereich

  • Interessentenanfragen- Als Erstkontakt unserer Interessenten bearbeitest und qualifizierst du Neukundenanfragen – dabei gehst du auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Interessenten ein.
  • Vertriebskampagnen- Du bist für die Planung und Durchführung verschiedener Vertriebskampagnen verantwortlich und kannst hierbei deiner Kreativität freien Lauf lassen.
  • Prozessabläufe- Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung von Prozessabläufen sowie an der Aufsetzung von neuen Kampagnen mit.
  • Business Cases- Du übernimmst die Verantwortung für die Ausarbeitung von Business Cases und Identifikation von Potentialen.
  • Kundenkontakte- Du bist für die akkurate Erfassung unserer Kundendaten in unserem CRM System zuständig und betreust bestehende Kundenkontakte.
  • Messen- und Kundenveranstaltungen- Du nimmst an Messen und verschiedenen Kundenveranstaltungen teil und begeisterst Interessenten für unsere machtfit Plattform.

Dein ideales Profil für die Aufgaben

  • Qualifikation- Du verfügst über einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung im relevanten Fachbereich.
  • Erfahrung- Du hast mindestens 12 Monate Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Außerdem verfügst du über ein ausgeprägtes kaufmännisches und technisches Verständnis.
  • Leidenschaft- Gesundheit und betriebliches Gesundheitsmanagement sind dir ein Anliegen und du bringst ein ausgeprägtes Interesse an HR-Themen mit.
  • Soziale Kompetenzen- Du bist ein Teamplayer und zeigst eine hohe Leistungsbereitschaft.
  • MS-Office & CRM System- Du verfügst über Kenntnissemit MS-Office, CRM-Systemen (z.B. SugarCRM) und Social Media.

Das bieten wir dir

  • Veränderung vorantreiben – Gemeinsam mit deinem motivierten Team leistest du einen bedeutenden Beitrag, den Arbeitsalltag zahlreicher Mitarbeiter gesünder zu gestalten.
  • Gesundheit – Wir leben unser Produkt. Daher stellen wir dir ein jährliches Budget für Gesundheitskurse sowie -equipment zur Verfügung
  • Work-Life-Balance – Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub p.a.*, flexible Arbeitszeiten sowie die Option auf HomeOffice bieten dir die Möglichkeit, einen Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben zu schaffen
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* Die Stellenbezeichnungen stehen für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.

Deine Ansprechpartnerinnen Nathalie und Sonia

Kontakt

Du hast Fragen oder suchst nach einem Ansprechpartner für deine Bewerbung? Hier wirst du fündig:

Nathalie Wilzeck
HR-Manager
030/346 550 611
jobs@machtfit.de
Xing | LinkedIN

Sonia Rausch
HR-Manager
030/346 550 611
jobs@machtfit.de
Xing | LinkedIN

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