
Alles neu macht der Mai!
Nicht nur die Natur ist im Frühjahr zu neuem Leben erwacht. Auch unsere FAQ’s erstrahlen in neuem Glanz!
In dieser innovativen und schnellebigen Zeit entwickeln wir uns als machtfit stetig weiter. Und Sie als unsere Partner mit uns. Dadurch befindet sich unsere Plattform im ständigen Wandel. Dazu gehört auch, dass Altes ausgemistet und Neues integriert wird. Vielleicht ist es einigen von Ihnen schon aufgefallen: kürzlich haben wir uns der FAQ’s angenommen und diese auf den neuesten Stand gebracht.
Mit dem kürzlichen Inkrafttreten des Plattformen-Steuertransparenzgesetz (PStTG) beispielsweise sind zusätzliche Angaben Ihrerseits verpflichtend geworden. Auch andere kleine Anpassungen haben wir vorgenommen. So ist es jetzt auch eindeutiger erklärt, wie ein einzelner, datumsunabhängiger Termin korrekt im Angebot einzustellen ist.
Unsere FAQ’s dienen dazu, die Ihrerseits häufig gestellten Fragen jederzeit auf Abruf gebündelt zu beantworten. Das hat den Vorteil, beiden Seiten Zeit für eine persönliche Nachfrage per E-Mail oder Telefon zu ersparen. Dort finden Sie Antworten auf Fragen zu:
- Partneraccount und Anbieterkonto
- Angeboten und deren Einstellung
- Präventionsangeboten
- Produkten
- Buchungs- und Abrechnungsprozess
- Sonstigen Anliegen
» Hier geht’s zu den neuen FAQ’s
Ihr Anliegen ist nicht dabei? Keine Sorge! Natürlich steht Ihnen das Partnermanagement-Team weiterhin per E-Mail oder Hotline zur Verfügung.
Sie sind noch kein machtfit-Partner?
- Ihre Angebote können schnell von Mitarbeitern unserer Unternehmenskunden gebucht werden
- Stellen Sie Ihre Präsenzangebote optional auch als Online-Stream ein
- Dabei übernimmt der Arbeitgeber bis zu 600 € der Kosten pro Jahr pro Mitarbeiter
- Alles wird automatisch über die machtfit-Plattform abgewickelt
- Keine Kosten – nur im Falle einer erfolgreichen Vermittlung fällt eine Vermittlungsgebühr an
- Mitglieder für z.B. direkt 12 Monate sichern, inkl. der Auszahlung aller Monatsbeiträge mit der nächsten Abrechnung